Fly me to the moon
Herbstkonzert 2011 mit Schwerpunkt auf Swing- und Jazzmusik

Plakat des Salinia Herbstkonzertes 2011Ein sehr vielfältiges Programm steht auf dem Zettel wenn es im Gasthaus Niedersachsen am 11.11.2011 heißt "Fly me to the moon". Neben einigen Swingklassikern kann man auch Titel von Big Band Legenden wie Maynard Ferguson erleben. Aber ein Herbstkonzert wäre kein Herbstkonzert wenn die Salinia nicht völlig branchenunübliche Musik in ein neues Arrangement packen würde, so können dann auch Hits von Phil Collins oder AC/DC in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Natürlich kommen auch die Freunde der traditionellen Blasmusik nicht zu kurz denn auch neue Polkas und Märsche stehen ebenfalls auf dem Programmzettel. Karten im Vorverkauf erhalten Sie ab dem 5. Oktober beim Frischmarkt Peisker.

Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199