Bayrischer Abend geht in die dritte Runde

Bayrischer Abend mit dem Blasorchester SaliniaZum dritten Mal findet nun der bayrische Abend auf dem Rosenhof in der Diestener Str. 1 statt. Was als kleines Fest für Freunde geplant war endet nun in einer Tradition. Alle 2 Jahre im Wechsel mit dem Herbstkonzert sorgt der "Bayrische Abend" für gute Laune und heftige Schmerzen im Bereich zwischen den Ohren. Damit es in den Ohren nicht so schmerzt, zieht das Blasorchester Salinia mal wieder alle Register seines Polkakönnens.

Neben dem "Altbewährten" wie "Paulaner Oktoberfestbier", Bayrische Weißwürste, Brezeln und einem beheizten Festzelt, gesellt sich dieses Jahr zum ersten Mal das Weißbier der "Orchesterbrauerei" Betz aus Celle dazu, um den Gästen den vorhandenen Durst zu löschen.

Weiterhin gibt es in diesem Jahr auch Bockwurst und die allseits beliebten "Kräuterhexen" sind natürlich auch wieder mit von der Partie.

Na, dann lassen wir den Holzmichl mal wieder auferstehen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199