Bayrische Nacht am 2. Oktober 2012
Salinia feiert in den Tag der deutschen Einheit

Bayrische Nacht am 2. Oktober in SülzeWenn's am schönsten ist sollte man aufhören, doch der Höhepunkt ist noch nicht erreicht, da geht noch was.

Am 2. Oktober laden wir alle Bayernliebhaber herzlich ein mit uns zusammen einen feuchtfröhlichen Abend zu verleben, Oktoberfest Bier, Brezen, Weißwürschtl stehen bereit und warten mit weiteren Spezialitäten auf durstige und hungrige Abnehmer. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch die musikalische Seite kommt nicht zu kurz, denn das Blasorchester Salinia wird den Abend mit traditioneller Blasmusik und einigen modernen Stücken versüßen. Die Proben dafür laufen schon auf höchster Drehzahl und wir haben eine Menge musikalischer Höhepunkte im Gepäck und vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

Das Zelt vom letzten Mal wird im übrigen noch einmal um 5 Meter verlängert und wird auch wieder fachmännisch beheizt so daß niemand dem Kältetod erliegen wird.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199