Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Jahresabschluss

Jahresabschluss
jahresabschluss

So, nun ist 2004 Vergangenheit und das Jubiläumsjahr steht vor der Tür. Es ist an der Zeit mal die Anwesenheitsliste zu analysieren. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Sönke für den 1. Platz, Superleistung. Auffällig ist das Bobby öfter da war als Holly und Martin nur 56 Punkte weniger als Holly hat. Tststs. Schnurzel konnte sich mit seinem dritten Platz an die 2. Stelle der Gesamtliste vorarbeiten, die aber immer noch von Bootsmann angeführt wird. Wie ihr seht sind auch die Termine aktualisiert worden und einige andere Sachen auch. Das liegt daran das ich jetzt die Biographiesachen fertig habe und mich mal wieder um Salinia.de kümmern kann. Sobald ich die Noten für dieses Jahr fertig habe bekommt Salinia.de eine Grundrenovierung mit neuem Layout und neuen Funktionen um auch anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben an Salinia.de mitzuwirken. Das Layout ist im großen und ganzen schon fertig, aber es dauert noch ne ganze weile bis alles steht. Bis dahin kann es hin und wieder zu Störungen kommen, daher bitte ich um euer Verständnis.

Hier kurz ein Überblick was alles neues hinzu kommt.

1. Buch der Weisen soll als Forum ausgelegt werden.
2. Es wird eine Umfragefunktion geben um z.B. neue Stücke auszuwählen oder alte rauszuschmeissen oder den beliebtesten Tubisten zu wählen.
3. Die Termine werden dann von Michi gepflegt, er hat dann auch über Salinia.de die Möglichkeit diese in verschiedenen Variationen auszudrucken.
4. Der Kassenwart wird die Mitgliederlisten im Internet pflegen und dort auch Listen und ähnliches ausdrucken können.
5. Statistische Elemente wie AWL und Aufrufstatistik werden komplett überarbeitet und automatisiert. Außerdem wird es eine durchschnittliche Übungs- und Auftrittsbeteiligung geben.
6. Die Linksektion wird extrem erweitert aber nur wenn sich jemand findet der die auch pflegt.
7. Kurzchronik
8. Downloadbereich wird erweitert um Auszüge aus Stücke die wir demnächst spielen.
9. Das Gästebuch soll unbedingt in externe Hände gelegt werden.
10. Mitgliederwerbung im Internet

Falls ihr noch vorschläge habt, lasst es mich wissen oder schreibt es ins Buch der Weisen Gruß Hägge


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199