Dorffest in Unterlüss

Unterlüss ist immer bekannt für ein dankbares Publikum, kalte Getränke und eine kaputte Tuba. Diesmal hat die Tuba gehalten aber sonst blieb alles beim alten.

Mit 10 Leuten waren wir mal wieder sehr schwach besetzt. Etwas später kam Phillip dann noch dazu, was die anderen ärgerte, da ab 11 Leuten das Geld in die Orchesterkasse geht und nicht an die Musiker ausgezahlt wird. Eigentlich hätten wir uns in Unterlüss auch ein Zimmer mieten können, schließlich waren wir ein paar Tage vorher schon zum Schmalzbrotessen am gleichen Ort. Es war diesmal zwar mehr Publikum, die Stimmung war beim vorigen Auftritt aber um einiges besser. Vielleicht lag es ja auch daran das die Unterlüsser uns schon zur Genüge kannten, wie auch immer wir gaben trotzdem unser Bestes.   ... mehr lesen



Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199