Lips of Steel
Ausdaueretüden für Trompeter

Lips of Steel - Ausdauer für Trompeter und FlügelhornistenKomponist: David Baldwin
Verlag: Theodore Presser Company
Preis: 24,50 Euro / Notenbuch

Lips of Steel - Jetzt bestellen

Welcher Trompeter träumt nicht von grenzenloser Ausdauer, wer möchte nicht nach 3 Stunden Bierzelt noch sicher zum c3 oder höher spielen?. "Lips of Steel" von David Baldwin vollbringt zwar auch keine Wunder, dennoch bringt es etwas Abwechslung in den Übealltag und motiviert zum weitermachen.

"Lips of Steel" beinhaltet 22 Etüden die extra zur Stärkung der Ausdauermuskulatur des Trompeters komponiert wurden. Zusätzlich enthält das Buch eine Warm-Up Routine um den Ansatz von Anfang an richtig auf die Aufgaben vorzubereiten.

William Baldwin ist Professor für Trompete an der Universität von Minnesota. Er hat bereits viele Arrangement für Blechbläser herausgebracht und ist weiterhin der Meinung das Warm-up so kurz wie möglich zu halten um sich frühstmöglich mit Musik zu beschäftigen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199