Der Blasmusikverlag - Gebrauchte Noten für Blasorchester
An- und Verkauf von gebrauchten Blaorchester Noten

Noten für Blasorchester können schon mal große Löcher in die Kasse eines Musikvereins sprengen. Alex Weber vom Blasmusikverlag weiß anscheinend von diesem Umstand und hat unter der Adresse www.der-blasmusikverlag.de eine Plattform für den An- und Verkauf von Blasmusiknoten eingerichtet. Viele der Ausgaben werden hier zum halben Preis angeboten. Die aktuelle Auswahl ist schon beachtlich.

Der Shop ist in die verschiedene Kategorien wie Rock/Pop, Marsch/Polka, Filmusik oder originale Blasmusikwerke eingeteilt. Derzeit stehen auch sehr begehrte und prominente Stücke wie "The magnificant seven",  "Herr der Ringe von Johan de Meij" oder "Moment for Morricone" zum Verkauf.

Die Seite ist gut durchdacht und sehr benutzerfreundlich ausgeführt. Nach einer einfachen Anmeldung stehen dem Nutzer auch noch weitere Funktionen wie die Wunschliste zur Verfügung.

Als besonderen Bonus soll es monatlich einen kostenlosen Notensatz zum Download geben. Im April ist dies das Vorspiel zum dritten Akt aus Lohengrin.

Alles in allem eine unterstützenswerte Aktion mit guter Umsetzung. Wir drücken alle Daumen für diesen Service.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199