Clarke - Technical Studies for the Cornet
Absolutes Must Have für jeden Trompeter

H.L. Clarke - Technical Studies for the CornetWenn es darum geht die technischen Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, führt wohl kein Weg an den "Technical Studies for the Cornet" von Herbert Lincoln Clarke vorbei. Unzählige Trompeter saßen schon stundenlang vor den Studien 1 und 2 die auch immer wieder gerne für das Höhentraining herangezogen werden.

TECHNICAL STUDIES FOR THE CORNET jetzt bestellen

Die wichtigsten und bekanntesten Übungen sind wohl die Studien 1 und 2, wobei die 2. und die 3. Studie auch in Wolfgang Guggenbergers "Basics Plus" enthalten ist. Doch auch die weiteren Studien sind empfehlenswert und wer das Buch mal durchgeackert hat kann sich mit ruhigem Gewissen schon Trompeter nennen :)

Das Buch ist ein definitives Must Have für jeden der sich ernsthaft mit der Trompete auseinander setzt. 18,50 Euro sind auch ein angemessener Preis für dieses Standardwerk. Die erklärenden Texte sind in Deutsch, Englisch und Französisch übersetzt. Eine wirklich lohnenswerte Ergänzung des täglichen Übungsprogramms.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199