Gästebuch


Hinterlassen Sie uns einen Gruß

Ein freundlicher Gruß hat noch niemanden geschadet, wenn Sie uns oder unsere Internetseite mögen, würden wir uns über einen kleinen netten Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.


Bisherige Einträge in unserem Gästebuch


Frieda Gantsch

05.11.17 um 13:05 Uhr

Ein wundervolles Konzert, sehr abwechslungsreich und es war wirklich für jeden was dabei, vielen Dank für den schönen Abend


Matthias

01.11.17 um 17:21 Uhr

Schön ein paar "alte" Gesichter auf euren Fotos zu entdecken und natürlich auch schön, dass es reichlich neue Musiker gibt! Ich wünsch euch viel Spaß und ein volles Haus beim Herbstkonzert, viele Grüße Matthias aus Meißen


Hans Lohmann

07.09.17 um 12:28 Uhr

Tolle Internetseite, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Eine Suchfunktion wäre sicher von Nutzen. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Brandenburg


Bremer Musikanten

01.09.16 um 01:39 Uhr

Herzliche Grüße aus Weyhe bei Bremen.


Elisabeth Gentner

30.06.16 um 21:30 Uhr

Vielen Dank für die wundervolle Musik im Erdbeerland, habe die ganze Zeit mit meinem Enkel vor Euch gesessen, er hat mir die gesamte Rückfahrt erzählt wie gerne er Trompete spielen würde. Aber Berlin ist ein bisschen weit weg. Schöne Grüße Elisabeth


Horst Brüsewitz

26.06.16 um 21:44 Uhr

Liebes Blasorchester Salinia, ich habe Euren Auftritt im Kurpark in Binze sehr genossen, das war ein sehr kurzweiliges Programm. Vielen Dank für die willkommene Abwechslung und für so ein junges Orchester eine erstaunliche Qualität. Gruß Horst Brüsewitz aus Greifswald


Klaus Osewold

17.03.16 um 10:04 Uhr

Hallo, in Eurem Repertoire habe ich "Lena" gefunden, ist das von PUR ? Falls ja, welches Arrangement spielt Ihr ?


Ulrich Hampl-Wagner

28.12.15 um 18:58 Uhr

Hallo, ist es richtig, dass Ihr "The Cream of Clapton" in Eurem Programm habt?, Wenn ja, uns fehlt die Stimme für Bariton-Saxophon. Könntet Ihr uns diese per email schicken? LG Ulrich


Jürgen

12.11.15 um 18:01 Uhr

Hallo Salinia, danke für das wundervolle Konzert, das war eine wirklich grandiose Leistung und Euer bestes Herbstkonzert bisher.


Erwin Reichwein

09.11.15 um 09:47 Uhr

Das war ein wunderbares Konzert. Wir sind aus dem Allgäu zu Besuch gewesen und das Konzert war der krönende Abschluss, toll das im Amateurbereich so eine Musik möglich ist.


Torsten Ellmann

04.11.15 um 13:25 Uhr

Hallo, am Freitag ist es soweit. Diesmal komme ich wirklich, bin schon gespannt, scheint als hättet Ihr Euch kräftig weiterentwickelt. Schönen Gruß an Euren Übungsleiter Torsten Ellmann


Gerhild Otte

18.05.15 um 20:35 Uhr

Es ist schön, dass ihr wieder so fleißig übt für das Herbstkonzert am 06.11.2015, wir werden dabei sein. Also viel Spaß den Sommer über und ärgert den Hägge nicht, sonst gibt es Ärger mit der großen Schwester.


Karsten Kohlmann

23.04.15 um 18:18 Uhr

Hallo liebes Blasorchester Salinia. Ich freue mich schon das Ihr nach Becklingen kommt, das waren tolle Neuigkeiten.


margit und wolf hoffmann aus meissen

22.10.14 um 20:12 Uhr

liebe gruesse aus meissen an alle die uns kennen oder auch nicht


Erler

03.10.14 um 00:57 Uhr

Danke liebe Salinia, das war ein gaaaanz wunderbarer Abend heute. Viele gut Wünsche für Euch alle von Jutta und Wolfgang


badura heinz-josef

10.09.14 um 18:43 Uhr

ich spiele bei kolpingblasochkester in friesoythe ich kann auch ernst mosch nach machen zb die kinder von der EGER GRUSS AN ALLE


Frank Schrader

29.07.14 um 09:55 Uhr

Schönen Dank für Euren Auftritt beim Celler Schützenfest. Ich hoffe, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Hätte vielleicht nur ein wenig weniger warm sein können...


Wilhelm Külker

11.06.14 um 14:53 Uhr

Eine tolle Internetseite. Gerne würde die Bremer Musikanten hier eintragen. Leide wieß ich nicht, wie ich moch dort anmelden bzw eintragen kann.


Bert

11.05.14 um 18:09 Uhr

Projektwochenende für Sinfonisches Blasorchester vom 1. bis 3. August 2014 in Hammelburg • Freude am gemeinsamen Musizieren • andere Musik und Musiker kennen lernen • keine weiteren Verpflichtungen Flyer: http://www.musiktreff.info/downloads/4-flyer-und-plakate/68-flyer-musiktreff-projektwochenende-2014/ Weitere Informationen unter: http://www.musiktreff.info/musiktreff-projektwochenende-2014/ Anmeldung bis 20. Mai unter: http://www.musiktreff.info/hab_start.php


Tobias

27.12.13 um 16:55 Uhr

Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Lied Böhmischer Traum Von der Band Traumland Duo. Ihr habt ein Link bei euch auf der Homepage. Leider geht der nicht. AUch die Internetseite vom Traumland Duo geht nicht mehr. Könnt ihr mir da bitte helfen und mir sagen wo ich das Lied von denen erwerben kann ? Vielen Dank Gruß Tobias


REBELL

29.11.13 um 16:05 Uhr

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen


Karin & Günter Harms, Beedenbostel

03.11.13 um 19:46 Uhr

Ein sehr schönes Konzert am 1-Nov-2013 in Eversen - RESPEKT! Wir freuen uns schon 2015...


Julius, Maren und Ralf Otte

07.10.13 um 12:50 Uhr

Schöne Grüße aus dem sonnigen Dänemark.


Bernd Schwingl

22.08.13 um 01:12 Uhr

Hallo Maren,Hallo Ralf! Ich wollte mich auf diesem Weg mal wieder melden. Schade das wir uns schon so lange nicht mehr bei "Biker machen Blasmusik" gesehen haben!! Nächstes Jahr vom 30.5. - 1.6.2014 zum 25jährigen Jubiläum in Bad Rappenau wäre doch ein toller Anlass für ein Wiedersehen. Würde mich riesig freuen!!! Musikalische Grüße an Alle Bernd von der "Egerländer Mafia"


Blechhaufn

24.07.13 um 12:40 Uhr

Hallo zusammen, das Gästebuch ist wohl jetzt nicht gerade die richtige Adresse für mein Anliegen aber vielleicht wird mir da doch geholfen ;-) Gibt es jemand der mir die 2.Flügelhorn-Stimme zu "Sag Dankeschön mit roten Rosen" zukommen lassen könnte? Wäre Super. Vielen lieben Dank, macht weiter so. Gruß aus Oberfranken



Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199