Galeria Salinia


Fotogalerien, Videos und Fotoserien


Danach ging es dann entspannt durch den Baumwipfelpfad ...

Orchesterfahrt nach Binz auf Rügen 2016

Die Orchesterfahrten des Blasorchesters Salinia sind immer wieder ein Highlight für jeden Musiker und Förderer. Diesmal führte uns der liebe Richie (bester Busfahrer im Universum) nach Binz auf Rügen. Ein Wochenende voll Sonne, guter Musik, viel Spaß und jede Menge Erdbeeren sollte folgen.


Eine kleine Weihnachtsgeschichte mit dem JBO

Am 3. Dezember 2016 fand das Weihnachtskonzert des Jugendblasorchesters Salinia statt. Die verschiedenen Weihnachtslieder wurden in eine kleine Weihnachtsgeschichte eingebettet die von Melina Otte vorgelesen wurde. Als besonderes Highlight wurden erstmals die Salinia Notenpultleuchten eingesetzt. Die Stimmung bei Silent Night war wirklich grandios.


Salinias Musiktag 2017

Am Sonntag den 6. August fand vor dem Übungsraum bei bestem Wetter der alljährliche Musiktag statt, wieder einmal konnten zahlreiche Kinder und Jugendliche für ein Blasinstrument oder für die Teilnahme am Musiktreff gewonnen werden. Neben den musikalischen Darbietungen der Preisträger des Sommervorspiels traten auch die Salinia Minions, das JBO und natürlich auch das Blasorchester Salinia auf.



Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199