Foto

Frank Lindhorst
Hört auch auf Bobby

Hauptinstrument: Grosse Trommel
Geburtsdatum: 29. Dezember 1968
Wohnhaft in Bergen-Diesten
Im Verein seit dem Jahr 2000

Bobby war bei uns als Aushilfspauker und bester Fan engagiert, wann immer er konnte, kam er mit, feuerte uns an, versorgte uns mit Getränken oder spielte halt Pauke frei nach dem Motto "Schlecht pauken kann ich gut". Seit ein paar Jahren ist Bobby im Pauken aber besser geworden und ist nun festes Mitglied des Orchesters und darf bei keinem Auftritt mehr fehlen. Wenn er nicht paukt spielt er am liebsten mit Tochter Patrizia oder füllt Fragebögen aus. Am liebsten mag er die Stücke die er nicht mitspielen kann und Schützenliesl, da hat er nämlich seinen solistischen Glanzauftritt. Sein persönliches Highlight waren seine Gastgeber "Debbie und Mike" in Tulsa sowie die komplette USA-Reise, wahrscheinlich weil man von dem Dünnbier keine Kopfschmerzen bekam wie bei den sonstigen Salinia-Aktivitäten (Alles eine Frage des Trainings). Er mag auch die bedingungslose gute Laune im Orchester allerdings nur solange wir keine Walzer spielen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199