Foto

Heinrich Otte
Hört auch auf Vize

Hauptinstrument: Tenorhorn
Geburtsdatum: 22. Januar 1935
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 1980

Vize ist Gründer und Vater des Orchesters. Ohne ihn hätte eine ganze Reihe junger Leute wohl eine Menge Spaß weniger gehabt. Er selbst bezeichnet Salinia als sein 4. Kind und findet es besonders toll das wir einen musikalischen Leiter aus den eigenen Reihen haben. Von Anfang an kümmerte er sich um die organisatorischen Belange des Orchesters, macht Termine und sah zu das immer genug Leute da waren damit es auch richtig klingt. Zu seinen persönlichen Highlights zählt wohl jedes Konzert an dem nicht der 'Alte Jäger' gespielt wurde, insbesondere aber das Jahreskonzert 2001 im Gasthaus Niedersachsen. Im Jahre 2004 hat er sein Amt als 1. Vorsitzender niedergelegt um den Weg für jüngere Mitglieder frei zu machen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199