Neues von Mnozil Brass
Im September wird die neue DVD aufgenommen

Die letzte DVD "Irmingard" ist noch nicht mal bei allen Fans angekommen, schon planen die Ausnahmekünstler von Mnozil Brass den nächsten Streich. Im September soll in Perchtoldsdorf (Österreich) die nächste DVD "Magic Moments" aufgenommen werden. Karten für diese Veranstaltung sind über die Homepage von Mnozil Brass erhältlich, bevorzugt werden stark applaudierende und jubelnde Menschen.Mnozil Brass - Magic Moments

DVD Irmingard von Mnozil Brass

Nach den erfolgreichen DVD's Das Trojanische Boot, Seven und Das gelbe vom Ei brachte Mnozil Brass im November letzten Jahres die DVD zu Ihrer Oper "Irmingard" heraus. Die erste Oper von Mnozil Brass war ein Auftragswerk der Salzburger Festspiele und wurde dort auch 2008 aufgenommen. Die Musiker brillieren dabei als Darsteller, Sänger, Tänzer, Chor & Orchester. Sogar ein echter Drache ist dabei. Das eine Oper von Mnozil Brass nicht Bierernst daher kommt sollte jedem bewusst sein, wer sich darauf einlässt riskiert zudem einen Muskelkater in der Zwerchfellgegend.

Im September 2010 wollen die 7 Multitalente nun ihr neues Programm "Magic Moments" auf DVD bannen und für die Nachwelt erhalten. Das auch dieses nicht nur ein Hochgenuss für die Ohren wird sondern auch die Lachmuskeln kräftig aktiviert zeigt schon der Ausschnitt aus dem aktuellen Programm bei Youtube.

Monzil Brass - Magic Moment (Ausschnitt)

Man darf also gespannt sein.

 


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199