Neues von der Blassportgruppe Südwest
Neuer Sänger, neue CD (bald)

SBlassportgruppe Südwest 2010 (BSG Südwest)eit Ende letzten Jahres bastelt die Blassportgruppe nun schon an den neuen Songs für das neue Album, zudem musste Sänger Michael Erbach aus beruflichen Gründen seinen Sängerjob an den Nagel hängen, bleibt der Band aber als Designer treu. Neuer Mann am Megaphon ist nun Tobi Christl aus Köln. Mittlerweile ist die CD im Kasten und wird fleissig gepresst. Am 13.08.2010 kommt die neue Scheibe mit dem Namen "Steil" in den Handel. Die Preview auf der Homepage der BSG klingt schon mal ziemlich Steil.

Zum "Making of Steil" gibt es auch ein schönes Video das einen wunderbaren Einblick in die Arbeit am neuen Album gibt.

Making of Steil - Blassportgruppe Südwest

Man darf also gespannt sein und sich auf den August freuen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199