Euphonium Workshop mit Philippe Schwartz
Workshop und Konzert am 22. Januar 2011 in der Neuen Aula der Universität der Künste in Folkwang

Philippe Schwartz aus LuxemburgPhilippe Schwartz studierte bei Steven Mead amRoyal Northern College of Music in Manchester, bei seiner Abschlussperformace erreichte er den historischen Wert von 100 Punkten. Volle Punktzahl also für den jungen Luxemburger. Am 22. Januar vermittelt er sein Wissen an alle interessierten Euphonisten und gibt ab 20:00 Uhr zusammen mit dem Blechbläserensemble der Folkwang Universität der Künste ein Konzert unter dem Motto "Filmmusik" wobei die Musik durch Visualisierungen unterstützt wird.

Der Workshop mit Philippe Schwartz wird unterstützt von der Firma Besson und beginnt um 10:00 und soll bis 13:00 Uhr andauern.

Geplanter Ablauf

  • Gruppe Warm Up
  • Solo Workshop
  • Grosses Low Brass Ensemble

Anmeldung bitte bei Chris Houlding an der Universität der Künste in Folkwang.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr es stehen Stücke aus Filmen wie Harry Potter, Lord of the Rings, Indiana Jones, Rocky, Empire Strikes Back oder Batman auf dem Programm.

Der Eintritt beträgt 10,- Euro und ermäßigte Karten bereits ab 5 Euro.

Kartenhotline: 0201 4903 231

oder per mail bei karten@folkwang-uni.de


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199