Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Aufnahme vom 19.07.05

Aufnahme vom 19.07.05

Hallo, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir die letzte Probe mit dem MD Recorder von Fabian mitgeschnitten. Das Ergebnis war gar nicht so gut wie erwartet. Die Aufnahmequalität ist zwar gut (nur etwas leise) aber vor uns liegt noch viel Arbeit.

Der Säbeltanz war noch das Beste an dem Abend, daher hier ein kleiner Ausschnitt, und das Original (sehr ähnlich zu unserem Arrangement) zum Vergleich

Sabre Dance vom 19.07.2005

Sabre Dance Original

Viel Spass dabei :)) PS: Vergleicht mal die Zeiten. Das Original ist 11 sekunden kürzer hat dafür aber den Mittelteil zweimal, der macht ca 16 Sekunden aus, d.h. wir müssen das Lied innerhalb von 1.55 Minuten durch haben. Quasi U2


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199