Repertoire > Aus- und Weiterbildung
Band Time Starter
Leichte Spielstücke für die ersten Gehversuche im Orchester
Band Time Starter eignet sich hervorragend für die ersten Gehversuche im Jugendblasorchester. Es ist uneingeschränkt auch für den Gruppenunterricht nutzbar, da die zu erlernenden Schwierigkeiten auf alle Register gleichmäßig umgesetzt wurden.
Komponist: Jan de Haan
Verlag: DeHaske
Preis pro Stimmenheft: 6,95 €
Band Time Starter enthält 14 leichte Spielstücke die im Schwierigkeitsgrad stetig ansteigen. Die Stile sind breitgefächert und decken vom Holländschen Holzschuhtanz bis hin zur klassischen Musik eine große Bandbreite an Musik.
Inhalt Band Time Starter
- Playing Together, So Much Better!
- McRoland's March
- Tortoise Race
- Cyclist in Moscow
- WWW.BANDTIME.COM
- Clog Dance
- The Music Mill
- Forte and Piano Song
- Chinaman in Paris
- Guns 'n' Cowboys
- Tyrolean Wolfgang
- Maxi & Mini
- Silly Scales
- Beethoven Forever
Playing Together so much better
Der erste Einstieg in das mehrstimmige Spiel. Das Stück besteht nur aus Halben- und Viertel Noten. Der Tonumfang entspricht dem 2. Kapitel aus Hören, lesen und Spielen. Playing together, so much better kann später auch wunderbar zum einspielen und einstimmen herangezogen werden.