Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Global Kryner - Krynology

Global Kryner - Krynology
Oberkrainer Cover geht in die zweite Runde

Auch Krynologie das zweite Album der Global Kryner covert sich durch die Chart Hits der letzten Jahre das es nur eine Freude ist. Diesmal bleiben auch Britney Spears und sogar die Finnlandrocker The Rasmus nicht verschont. Leider geht einem das Akkordeon nach dem Hören der ersten und zweiten CD gewaltig auf die Nerven.

Nicht falsch verstehen, die Platte ist absolute Spitze, aber eine Überdosis Global Kryner kann den Musiknerv schon gewaltig reizen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das Lieder wie "First Day In My Life" oder "Y Asi" absolute Knaller sind und das Album ist eh geil, nur man sollte es in Maßen genießen. Mir persönlich fehlt zudem das Schlagzeug, das würde das ganze wesentlich druckvoller machen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199