Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Egerländer Musikanten - Ohne Grenzen

Egerländer Musikanten - Ohne Grenzen
Nicht nur als Geschenk für den Opa

Zugegeben, man muss schon eine Liebe zur Blasmusik haben um mit dieser CD warm zu werden, aber diese CD nur als Geschenk für den Opa abzustempeln wird ihr bei weitem nicht gerecht.

Endlich, nach all den unzähligen Erinnerungs CD's und Neuauflagen alter Hits bringen die Egerländer wieder mal ein Album mit "neuem" Material. So finden sich neben einigen älteren (nicht so bekannten) Klassikern auch neue Kompositionen von Ernst Hutter und auch von Franz Bummerl, bisher ist noch nichts dabei was das Zeug zu einem Superhit hätte, aber diese CD leitet endgültig ein neues Kapitel in der Geschichte der Egerländer Musikanten ein. Orchester löst sich langsam vom über allem stehenden Gründer und geht seine eigenen Wege, und das ist auch gut und richtig so. Ernst Mosch bleibt unereicht, kopieren zwecklos, soll aber nicht heißen das nicht was besseres draus werden könnte.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199