Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
center : level : roar : - Youngblood Brass Band

center : level : roar : - Youngblood Brass Band
Power, Power, Power

Allein schon aufgrund des Michael Jackson Covers "Human Nature" ist der Kauf center : level : roar : von der Youngblood Brass Band mehr als gerechtfertigt. Wer sich dann noch mit der überwiegenden Rapperei anfreunden kann, wird an diesem Album eine Menge Freude haben.

Das Album konnte auch kommerziell erste Achtungserfolge verbuchen. Die Single Brooklyn ist in den belgischen Charts in die Top Ten eingestiegen und auch in anderen Länder konnten beachtliche Chartplatzierungen verzeichnet werden. Für eine Brassband mit dieser Musikrichtung und vor allem Besetzung, schon mehr als erfolgreich. Die Musik selbst läst sich kaum beschreiben, viel Rap viel Gebläse und ein unglaubliches Sousaphon das die Unterschiede zum E-Bass anscheinend gar nicht kennt.

Nach dem Debüt-Album Word On The Street und dem Album Unlearn aus dem Jahr 2003 legt die Youngblood Brass Band mit center : level : roar : ihr Gesellenstück vor und lässt hoffen dass das Meisterstück nicht allzu lange auf sich warten lässt.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199